Am Mittwoch, den 16. September 2020 startet der Club mit einer exklusiven Führung durch die Sächsische Landesausstellung im Audi Bau Zwickau. Die Zentralausstellung im Audi-Bau Zwickau erzählt auf über 2.500 m² von der wechselvollen Geschichte der hart arbeitenden Menschen einer schon früh industrialisierten Region. In einem unterhaltsamen Themenparcours präsentiert sie historische Objekte und Dokumente, technische Geräte, Fotografien und Filme, aber auch wertvolle Kunstwerke und spektakuläre Medieninstallationen.
Weiter geht es am 14. Oktober 2020 mit einem Besuch beim Gewinner des ersten Marketing Preis Zwickau. Unter dem Titel: „Einen Farbklecks für Sachsen und für unsere Heimatstadt Zwickau“ verbirgt sich eine Craft-Beer Brauerei, welche nicht den meisten Profit und das größte Wachstum als Unternehmenszweck hat. Nein - eine kleine private Brauerei, welche mithelfen will, eine Stadt und Region zu gestalten. Die Kevin Brewery verfolgt durch einen aktiven Austausch auf diversen Kommunikationskanälen das Ziel, eine gesunde Mundpropaganda zu schaffen.
Am 11. November 2020 ist der Marketing-Club Zwickau zu Gast beim größten Automobilhersteller der Welt: Volkswagen. Unter dem Motto "Energiegeladen: Ein Weltkonzern auf dem Weg in die Elektromobilität" besuchen wir das Volkswagen Werk in Zwickau-Mosel, in dem aktuell der neue ID.3 sowie die ID.4 vom Band laufen. Dr. Carsten Krebs, Sprecher von Volkwagen Sachsen, gibt einen Einblick in die verschiedenen Aspekte des Umbaus und ihre Wirkung für die gesamte Region. Wir erleben eine exklusive Führung durch die Fertigungsstätten der ID.Familie und können im Werk netzwerken.
Der feierliche Abschluss dieses besonderen Jahres bildet dann am 2. Dezember die traditionelle Weihnachtsfeier - wie immer eine ganz besondere Überraschung.