EMAIL Drucken

Marketing-Club Zwickau e.V.

Veranstaltung 

Titel:
Impulsvortrag von Annet Stang
Wann:
20.03.2019 18.00 h
Wo:
ZEV GmbH - Zwickau

Beschreibung

Impulsvortrag - Marketing mit Plan für Mittelstand und Handwerk

 

Marketing ist nicht gleich Werbung, sondern fußt idealerweise auf einer mittel- bis langfristigen Strategie. Wofür steht mein Unternehmen? Wie sind meine Produkte und Dienstleistungen positioniert? Warum soll sich der Kunde gerade für mein Angebot entscheiden? Wie erfahren meine potentiellen Kunden von meinem Angebot?

 

Referentin Annett Stang ist Marketingleiterin Ost der Rhönsprudel Gruppe. In ihrem Vortrag gibt sie hilfreiche Tipps für eine optimale Marketing-Strategie und die richtige Planung.


 

Hinweisbox: Vortrag: Annett Stang, Marketing-Club Dresden e.V.

Der Eintritt für Gäste beträgt 20 Euro.

 

Partner